Blablabla
 

 Loveless ;; SdE

Loveless
Anzahl der Beiträge :
33
Anmeldedatum :
18.12.14
Alter :
26
Ort :
×ℓσνєℓєѕѕ נυηgℓє ѕσℓιтυ∂є

 Loveless


Loveless ;; SdE  Empty


Dieser Pfotenabdruck wurde Mo Dez 22, 2014 5:26 pm von ©Loveless verfasst.

Loveless

Katzeninfo
Dort wo Liebe ist, wird auch Hass sein.
Name: Loveless
Geschlecht: Kätzin
Alter: 28 Monde
Stamm: Schwingen der Engel
Rang Heilerin

Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer
Augenfarbe: Meine Augen glühen in einem dunklen bernsteinfarbenen Ton und sind außen leicht umrandet von einem blassen Grau.
Fell: Wie kann ich mein Fell am besten beschreiben? Ich habe ein sehr gepflegtes Fell da ich sehr auf diese achte. Mein Fell ist schneeweiß und besitzt keine Musterungen. Somit habe ich ein Musterfreies Fell. Stellt euch mein Fell mal mit Musterung vor. Schrecklich, oder?
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fellfarbe. Außerdem ist mein Fell ziemlich lang, dafür aber dicht und sehr weich. Mein Fell hält mich also in kalten Situationen ziemlich warm und darin fühle ich mich meist auch sicher, auch wenn ich, nachdem ich mich aufgeplustert habe, aussehe wie ein Vogel.
Statur: Statur? Ich bin eine recht hochgebaute Katze mit schlanken, langen Gliedern. Ich sehe zwar sehr zerbrechlich aus, aber unter meinem Pelz sieht man sanft gekennzeichnete Muskeln und auch sonst bewege ich mich grazil und beherrsche elegante Bewegungen die man als Heilerin auch sonst immer hat.

Familie
What can I do without you guys only?
Mutter: Meine Mutter hieß Shame. Sie war eine hervorragende Kriegerin, aber leider verstarb sie viel zu früh an etwas unbekanntem. [t]
Vater: Leider kenne ich meinen Vater nicht, also kann ich nichts über ihn erzählen.
Geschwister: Geschwister habe ich keine, ich bin ein Einzelwurf.
Gefährte: -
Junge: -
Mentor: -
Schüler: Wahrscheinlich bald.

Charakter
Not my outer, but it tells how I really am!
Charakter: Meinen Charakter beschreiben? Naja, ich kann ja jetzt schlecht sagen, dass er sich noch rausstellen wird, aber da ich schon etwas älter bin, würde es nicht mehr so ganz klappen.
Im großen und ganzen bin ich eine sehr einfache und normale Katze. Ich bin sehr optimistisch und darum auch sehr nett zu allem und jedem. Wenn mir etwas nicht passt, sage ich es direkt heraus und mache auch keinen großen Aufstand. Ich bin sehr ruhig, besitze viel Geduld und Mitgefühl, was vielen fehlt, aber eine Heilerin besitzt sowas meist immer.
Naja, trotzdem kann ich auch grantig werden, aber einen wirklichen Wutanfall hatte ich bislang nicht.

Stärken: Heilen ;; Mitgefühl zeigen ;; mit Worten umgehen ;; Jagen
Schwächen: vertraut jedem blind ;; verletzt andere meist mit ihren Meinungen ;; Impulsiv
Vorlieben: Ruhe ;; freundliche Gespräche ;; Sonne
Abneigungen: Lügner ;; Verräter ;; zu viel Lärm

Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...
Vergangenheit: Vor 28 Monden wurde ich von meiner Mutter Shame zur Welt gebracht und habe mit ihr sehr viel Zeit verbracht, bis dieser eine Tag kam wo sie gestorben war. Ich trauere immer noch leicht um sie, aber meine Arbeit als Heilerin hat nun mal Vorrang, weshalb ich mich nicht auf sowas konzentrieren kann, aber wenn ich mal freie Zeit habe, kann ich Ruhe über belanglose Sachen denken. Aber seither ist auch nicht viel passiert. Nur das mit dem Tod meiner Mutter. Über meinen Vater kann ich auch nicht erzählen, ihn kannte ich nie, also wären wir hier schon beim Ende meiner 'tollen' Vergangenheit.

Ereignisse: -

Licht der Welt: Vor 28 Monde in dem schönen Lager meines Stammes. Ich fühle mich nirgends wohler als hier.

© by Crazy.Jo 2014 and crash & burn || TCP






Loveless
Anzahl der Beiträge :
33
Anmeldedatum :
18.12.14
Alter :
26
Ort :
×ℓσνєℓєѕѕ נυηgℓє ѕσℓιтυ∂є

 Loveless


Loveless ;; SdE  Empty


Dieser Pfotenabdruck wurde Di Dez 23, 2014 7:35 pm von ©Loveless verfasst.
Ich wäre dann fertig.


Hope
Anzahl der Beiträge :
134
Anmeldedatum :
14.12.14
Alter :
24
Ort :
~~~

 Hope


Loveless ;; SdE  Empty


Dieser Pfotenabdruck wurde Di Dez 23, 2014 9:20 pm von ©Hope verfasst.
Loveless ;; SdE  Angeno12

https://angel-devil-cats.forumieren.com

 Gesponserte Inhalte


Loveless ;; SdE  Empty


Dieser Pfotenabdruck wurde von ©Gesponserte Inhalte verfasst.


Seite 1 von 1


Angel & Devil Cats :: Our face of a cat :: .Angenommen. :: Schwingen der Engel